Wassermann und Wassermann:
Originalität im Doppelpack
Wenn sich zwei Menschen treffen, die beide nichts so sehr lieben wie ihre Unabhängigkeit, dann kann daraus doch keine vernünftige Beziehung entstehen? Oder funktioniert ihre Partnerschaft gerade deshalb so gut, weil sich hier zwei verwandte Seelen treffen? Gleich vorweg: Eine Liebe zwischen zwei Wassermännern ist eine spannende Angelegenheit. Schon jeder für sich ist ein Original. Unkonventionell, stets auf der Suche nach neuen Erfahrungen. Als Paar entsteht daraus etwas Außergewöhnliches, beinahe Visionäres. Denn neben ihrem viel zitierten Drang nach Freiheit stehen Wassermänner auch für Ehrlichkeit und Loyalität und betrachten ihr Gegenüber als Partner auf Augenhöhe. Und das sind nun wahrlich keine schlechten Voraussetzungen für eine dauerhafte Beziehung!
Wassermänner gehen es in Liebesdingen ganz locker an
Konventionen sind nichts für den Wassermann. Erst recht nicht in einer Partnerschaft. Menschen, die unter diesem Sternzeichen geboren sind, möchten erneuern, verbessern, alte Strukturen aufbrechen. Da wundert es nicht, dass sie es speziell in Liebesdingen locker angehen. Man muss ja nichts überstürzen, so ihre Devise. Und wie schön ist es da, wenn auch der Partner dies so sieht und nicht gleich nach dem ersten Date von Hochzeit und Kindern träumt.
Dennoch: Hat es erst einmal richtig gefunkt, dann ist es Zeit, zu neuen Ufern aufzubrechen. Gemeinsam entdecken die Wassermänner die Welt, schmieden Pläne, stellen sich jeder Herausforderung. Und weil keiner von beiden auf die Idee kommen würde, den anderen an die Kette zu legen, besteht auch kein Grund, davonzulaufen. Da Abwechslung allen Wassermännern sehr wichtig ist, sollte Langeweile in einer solchen Beziehung kein Thema sein.
Auch für Wassermänner gilt: Ein bisschen mehr Romantik, bitte!
Treffen sich zwei Wassermänner, dann funken sie schnell auf einer Wellenlänge. Sie sind gesellig und sehr kommunikativ. Menschen dieses Sternzeichens verfügen über einen scharfen Intellekt und lieben es, stundenlang zu reden und zu diskutieren. Darüber kann man natürlich leicht einmal die Zeit vergessen. Viel Raum für Romantik ist von vornherein nicht eingeplant. Ein malerischer Sonnenuntergang, ein Abendessen bei Kerzenschein – wozu? Schade eigentlich, denn auch Wassermänner haben selbstverständlich Gefühle. Damit diese nicht komplett untergehen, ist es ganz wichtig, genug Platz für Nähe und Zweisamkeit einzuplanen. Ein freundschaftlicher Umgang als Basis einer Beziehung ist sicher nicht verkehrt. Doch eine Partnerschaft ist mehr als das. Und Wassermänner tun gut daran, das nicht zu vergessen. Schließlich benötigt auch ein freiheitsliebender Partner ein Mindestmaß an Aufmerksamkeit, um sich nicht vernachlässigt zu fühlen. Bleibt die Wertschätzung auf Dauer aus, könnte dies letztlich zu einer Gefahr für die Beziehung werden.
Jetzt Stern im Wassermann taufen!
Der Wassermann als Partner
Wassermänner sind fasziniert von allem, was anders, besonders, ja außergewöhnlich ist. Daher ist es nur folgerichtig, dass sich Menschen dieses Sternzeichens von Partnern angezogen fühlen, die aus der breiten Masse hervorstechen. Lesen Sie hier alles über den Wassermann als Partner