Die Wassermann-Frau – Wen interessieren schon Regeln?
Sie ist clever und selbstbewusst. Wie die männlichen Vertreter ihres Sternzeichens schätzt die Wassermann-Frau die Unabhängigkeit. Sie versteht es, ihre Ziele umzusetzen – in jeder Hinsicht. Dabei geht sie gerne auch unkonventionelle Wege. Wen interessieren schon irgendwelche Regeln? Was andere dabei über sie denken, interessiert sie kaum. Aus reinem Egoismus handelt sie jedoch nicht: Wassermann-Damen haben nicht nur das eigene, sondern stets das Wohl aller im Blick.
Die Wassermann-Frau ist kontaktfreudig, gewandt und kommunikativ und verfügt über einen großen Freundes- und Bekanntenkreis. In Liebesdingen ist sie jedoch wählerisch. Überschwängliche Emotionen sind nicht ihre Sache, sie denkt und handelt lieber rational. Auf andere mag sie daher schon einmal unterkühlt, ja sogar arrogant wirken. Doch dieser Eindruck täuscht. Sie kann auch leidenschaftlich sein, wird sich aber von ihren Emotionen sicherlich nicht komplett überwältigen lassen.
Die Wassermann-Frau hat ein Faible für Außergewöhnliches
Wassermann-Frauen brauchen einen Partner, der ihnen ebenbürtig ist und genauso freiheitsliebend wie sie selbst. Eine gleichberechtigte Beziehung, in der beide Seiten den anderen zugleich als Freund betrachten – das ist es, was sie sich wünscht.
Weil sie in der Liebe ebenso wie im Job die Routine hasst, braucht eine Wassermann-Dame in der Beziehung stets neue Impulse. Die gibt sie zwar gerne auch selbst. Dennoch tut ihr Partner gut daran, seine Herzensdame mit spontanen Einfällen bei Laune zu halten. Da Frauen dieses Sternzeichens ohnehin ein Faible für außergewöhnliche Partner haben, ist davon auszugehen, dass dies für den Auserwählten keine unlösbare Aufgabe darstellt. Der Beginn einer spannenden und abwechslungsreichen Beziehung – die durchaus von Dauer sein kann.
Das könnte Sie auch interessieren: